02.07.2014

Treaclemoon duschcreme Sammlung ♥

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch meine liebsten Duschgele und zwar die von Treaclemoon. Es gibt sie in 500 ml (3-4 € ) und in 60 ml (95 ct ) Sie haben soo tolle Geruchsrichtungen und sind einfach nur wundervoll. ♥

Als erstes habe ich hier Warm Cinnamon Nights, es richt finde ich wie diese Colagummibärchen, leider war dies eine Winter Edition und ist deswegen nicht mehr im Sortiment. Treaclemoon hat zur Zeit eine Summer Edition aber dazu kommen wir gleich noch.Ich habe es in der 500 ml Größe. Es ist einfach nur perfekt für Kalte Wintertage.
Als nächstes habe ich Those Lemonade Days, es richt richtig frisch nach Zitrone einfach sehr schön für den Sommer. Ich finde es perfekt für nach den Sport weil man sich dann einfach viel frischer fühlt.
Ich habe auch One Ginger Morning. Es richt richtig frisch und 'zittrig', ebenfalls perfekt für nach den Sport oder einfach für den Sommer.
My Coconut Island riecht sehr nach Kokusnuss , perfekt für Kokusnussliebhaber wie mich.♥
Her Mango Thoughts geht eigentlich immer, es ist ein sehr fruchtiger Duft,die Farbe ist wie bei allen Treaclemoon Produkten sehr ansprechend.
The Raspberry Kiss ist ein sehr schöner fruchtig himbeeriger Duft,ich liebe ihn genauso wie alle anderen.
Jetzt kommen wir zur Summer Edition und zwar Iced Strawberry Dreams, es richt sehr angenehm nach Erdbeere einfach zum verlieben schön.
Ich hoffe es hat euch gefallen ♥
eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen