20.07.2014

Haul

Hallo ihr lieben, ich war am Donnerstag in der Stadt und habe mir ein paar Sachen gekauft. #

ich war bei Müller und mir ist sofort eine VS Body Lotion in dem Duft Amber Romance. Es war aber leider die einzigste Sache von VS die es noch gab. Sie riecht einfach nur toll und hat auch  9,94 € gekostet.
dann war ich noch bei Dm und habe mir den Happy Lips von Blistex in der Sorte Mange gekauftt. Er riecht richtig natürlich nach Mango und schmeckt auch sehr gut. Er hat zwischen 1 und 2 € gekostet.


Dann habe ich mir nochmal den Labello von Balea in der Sorte Mandeltraum gekauft. Er riecht sooooo gut und kostet auch nur 85 ct.
  Dann habe ich mir noch von  P2 einen Lippenstift aus der Secret Glossreihe in der Farbe 010 secret whisper gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen