03.07.2014

Douglas und Müller haul

Hallo ihr lieben, heute war ich bei Douglas und bei Müller, leider gab es bei uns im Müller keine Victorias secret Body Mists.

Ich habe mir aus der Wave goddess LE von essence den Soft Touch Eyeshadow in der Farbe 01 Have A Break gekauft, er hat 2,25 € gekostet. Es ist ein schönes helles Blau mit leichten Schimmerpartikeln.
Ich habe mir auch noch ein kleines Parfüm von Essence in 10 ml gekauft und zwar das like  a Million Miles Away. Ich finde es richt einfach richtig frisch und leicht zitronig. Der Preis beträgt 2,95 €.

Ich habe mir natürlich einen Lippenstift gekauft und zwar von der Ultimate Shine Reihe von Catrice. Es ist die Farbe 200 Get The Nudes Paper! Es ist eine schöne Alltagstaugliche Farbe, leider kommt die Farbe auf dem Bild um einiges dunkler als in echt. Gekostet hat er 3,95 €.
Jetzt kommen wir zu Douglas, eigentlich wollte ich  meiner Mutter nur etwas zeigen aber als ich sah dass es auf viele Produkte 50 % gab, musste ich etwas kaufen

Als erstes habe ich mir von Soap & Glory das Clean On Me Duschgel gekauft, es richt einfach soo richtig nach Miss Dior Cherie.
Als letztes habe ich mir von Nivea den saften Augenmakeup Entferner gekauft, meiner war leider leer und somit passte es mit der Aktion gut, er riecht wie ich finde sehr sehr gut.
Ich habe noch eine Probe von der Capture Totale von Dior in der Farbe 030 bekommen.
Das wars dann auch schon wieder bis zum nächsten mal

eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen